top of page

Hier findest Du aktuelle Jobangebote 

Ab Mitte März 2024 suchen wir dich!

Du bist verantwortungsbewusst, belastbar, begeisterungsfähig und gut aufgestellt? Für unseren lebhaften Betrieb direkt im Wattenmeer suchen wir Personal im Service und in der Küche.

Wir suchen:

(w/m/d)

 

Köche

Küchenhelfer

Servicemitarbeiter

Bartender

Food Runner Service

Imbissmitarbeiter

Warum nicht mit dem Fahrrad über dem Strand zur Arbeit?

 

Die Strandbar 54° Nord ist der "Place to be" am Ordinger Strand.

 

Wenn du Lust hast, an dem HOTSPOT in Sankt Peter-Ording, den Sommer 2024 zu verbringen, dann bist du bei uns genau richtig. Du brauchst einfach nur gute Laune, Spaß am Job und Freude am Umgang mit vielen verschiedenen Menschen.

 

Das Leben sollte aus mehr Sonnenuntergängen am Meer bestehen.

 

Sieben Meter über dem Alltag garantieren wir eine 5-Tage-Woche.

 

Die Schaukel am Strand wartet schon auf dich ...

 

Wenn du flexibel und belastbar bist und ein bisschen Berufserfahrung mitbringst, dann wirst du nicht drum herumkommen dich bei uns zu bewerben. Auf Grund der coolen Lage sind wir immer sehr gut besucht, damit ist Trinkgeld genauso garantiert wie ein regelmäßiges Lauf-Workout.

 

Wir stellen ab einem Bruttogehalt von  2800€ ( je nach Einsatzbereich und Qualifikation) ein.  Bei ausgelernten Köchen  und Servicemitarbeitern mit Berufserfahrung ist natürlich Verhandlungsspielraum.

 

Selbstverständlich stellen wir, wenn erforderlich, eine Wohnung bzw. ein WG - Zimmer, möbliert und mit TV, zur Verfügung.

 

Keiner von uns ist so schlau wie wir alle.

 

Wir sind ein junges, motiviertes und lustiges Team. Der Spaß mit Kollegen ist uns genauso wichtig wie der Erfolg am Ende des Tages.

 

Wenn wir dich überzeugt haben Arbeit mit viel Lebensqualität zu verbinden, dann warte nicht lange und bewirb dich jetzt bei uns für die Saison 2024.

Am besten per Mail an strandbar@strandbar-spo.de

 

Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen.

 

Warum zeigt die Kompassnadel wohl nach Norden?!

bottom of page